Skip to main content
Erfolgreiche Medienarbeit

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der LILA GmbH hat Das Marketing Büro erfolgreiche Medienarbeit betrieben. Eine Presseinformation wurde erstellt und an verschiedene Medien versandt. Wir freuen uns, dass unsere Mitteilung auf großes Interesse gestoßen ist und umgehend veröffentlicht wurde.

Sowohl die Badische Zeitung, als auch der Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden e.V. (WVIB), die IHK-Zeitung Wirtschaft im Südwesten WIS sowie zwei PR-Portale berichteten über das Firmenjubiläum der LILA GmbH.

Die Lila GmbH ist auf die Feinstbearbeitung unterschiedlichster Werkstoffe mit Laser-Technologie spezialisiert. Geschweißt, geschnitten und gebohrt werden Metalle und Keramikwerkstoffe.

Lila ist für Kunden aus Medizintechnik, Elektronik, Keramikindustrie, Maschinenbau sowie der aus Automobilzulieferindustrie tätig. Die gefertigten Produkte werden hauptsächlich in Deutschland abgesetzt, aber auch in die gesamte Welt geliefert. Dazu gehören lat der Homepage des Unternehmens medizintechnische Kanülen, Messelektroden, chirurgische Instrumente, Messgeräten sowie komplexe Bauteile für feinmechanische Betriebe, Automobilzulieferbetriebe und Forschungseinrichtungen.

Die Veröffentlichungen könne hier nachgelesen werden:

Wirtschaft im Südwesten WIS
Badische Zeitung
Wirtschaftsverband Industrieller Unternehmen Baden
Firmenpresse
OpenPR

Leave a Reply

Newsletter Anmeldung

Die besten Tipps und Informationen für Ihr Marketing erhalten. Jetzt kostenfrei und ohne Risiko anmelden!