Skip to main content
Kooperations-Imagebroschüre

Für die beiden Partnerfirmen LILA GmbH und RJ Lasertechnik hat Das Marketing Büro eine Kooperations-Imagebroschüre erstellt. Auf insgesamt 12 Seiten präsentieren sich die beiden Unternehmen als Laserbearbeitungsspezialisten, die auf die Präzisionsbearbeitung mit Festkörperlasern spezialisiert sind.

Anlass für die Publikation war die gemeinsame Messeteilnahme auf Laserfachmesse LASYS 2018. Der internationale Branchentreff fand vom 05. – 07.06.2018 in Stuttgart satt. Die insgesamt 189 Aussteller in der Halle 4 auf dem Stuttgarter Messegelände konnten rund 6000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland begrüßen.

Die Firmenkooperation wurde durch Das Marketing Büro im Rahmen des Messeauftritts ganzheitlich betreut. Dabei wurden die folgenden Projekte umgesetzt:

  • Design und inhaltliche Gestaltung der Kooperations-Imagebroschüre
  • Planung und organisatorische Betreuung des Messeauftritts
  • Grafische Gestaltung des Messestands
  • Erstellung von Presseunterlagen und Kontaktherstellung zur Fachpresse
  • Mediale Dokumentation mit Nachberichterstattung zur Messe

Leave a Reply

Newsletter Anmeldung

Die besten Tipps und Informationen für Ihr Marketing erhalten. Jetzt kostenfrei und ohne Risiko anmelden!