Praxis-Tipps zur Auftragsakquisition

By 5. September 2016 Firmen-News, News No Comments
Praxis-Tipps Akquise

In 15 Jahren praktischer Vertriebstätigkeit ist bei uns ein großer Erfahrungsschatz entstanden, den wir an unsere Kunden unter anderem in Form von Coachings und Schulungen weiter geben. In unser Vertriebs-Know-how haben wir sowohl eigene Erfahrungen, als auch erprobte und anerkannte Systeme aus Wissenschaft und Anwendungspraxis integriert.

Unser Leistungsangebot in der Akquisition und der Vertriebsberatung umfasst:

  • Vertriebs-Audit
  • Prozess-Analyse
  • Optimierung von Strukturen und Abläufen
  • Training, Schulung, Coaching
  • Operative Unterstützung, insbesondere zur Erstkontaktanbahnung bzw. im Telefonmarketing

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Schwerpunktseite: http://dasmarketingbuero.de/akquisition/

Aus eigener Akquisepraxis wissen wir, dass neue Aufträge und Kunden zu gewinnen keine Frage der Konjunktur oder gar des Zufalls, sondern das Ergebnis  systematischen Handelns ist. Im Marketing geht es heute darum, klar umrissenen Zielgruppen bedarfsgerechte Produkte und Leistungen anzubieten. Nur solche Unternehmen, die einen engen persönlichen Kontakt zu ihren Kunden herzustellen und diesen regelmäßig pflegen, haben einen kontinuierlichen Auftragseingang und können das Empfehungspotenzial voll auszuschöpfen.

Schauen Sie sich unsere Praxis-Tipps zur erfolgreichen Auftragsakquisition an, die wir für Sie zusammen gestellt haben:
>>10 Praxis-Tipps: Auftragsakquisition<<

 

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