Whitepaper Kundenmagazin gibt Informationen und Praxis-Tipps

By 25. Juli 2017 News No Comments
Whitepaper Kundenmagazin

Viele wissenschaftliche Untersuchen haben in den letzten Jahren nachgewiesen, dass Firmenzeitschriften und Kundenmagazine nützliche und vorteilhafte Instrumente der Unternehmenskommunikation sind. Denn mit eigenen Firmenpublikationen können unterschiedlichste Ziele erreicht werden. So gehört der Aufbau von Wissen über Produkte und Dienstleistungen ebenso zu den Vorteilen von Zeitschriften und Newslettern, wie die Verbesserung des Unternehmensimages und die direkte Unterstützung der Vertriebsaktivitäten. Ein aktuelles Whitepaper zur Thematik ist kostenlos bei Das Marketing Büro® erhältlich.

Weitere Informationen sowie eine Auswahl von Projektbeispielen gibt es auf unserer Themenseite Kundenmagazin.

Unser Unser Whitepaper Kundenmagazin kann hier kostenlos heruntergeladen werden!

 

Artikel auf dem Portal: Firmenpresse.de

Artikel auf dem Portal: OpenPR.de

Ähnliche Beiträge

Kundenzeitung LaserNews #2 erschienen Bunter Themenmix für Kundeninformation Aus Anlass der Teilnahme an der Industriemesse i+e 2017, die vom 01.02. - 03.02.2017 in Freiburg stattfand, ha...
Kundenzeitung Steuerkanzlei Mannherz MEHRWERT ist der exklusive Newsletter der SteuerBeraterKanzlei Peter Mannherz. Ein Mal pro Jahr informiert die Kanzlei Kunden und Interessenten mit ei...
Kundenzeitung INFORM seit 10 Jahren herausgegeben BUT gehört zu den ältesten Kunden Die Firma BUT Blech- und Tortechnik GmbH ist einer unserer ältesten Kunden. Bereits seit dem Jahr 2007 gibt es die ...

Leave a Reply