Skip to main content
B2B-Kundenmagazin
Firmenzeitschrift INFORM

Im Jahr 2007, nach der ersten Messeteilnahme der Firma BUT bei der i+e in Freiburg, entstand die Idee zu einer regelmäßig erscheinenden Kundenzeitschrift. In 14 Jahren sind insgesamt 18 Ausgaben des Firmenmagazins entstanden. Die aktuelle Firmenzeitschrift INFORM wurde jetzt veröffentlicht.

 

Kundenprojekte als Kern der Firmenzeitschrift INFORM

Anfänglich zwei Mal pro Jahr publiziert, wurde die Frequenz wegen weiterer Marketingaktivitäten auf eine Ausgabe reduziert. Neben wichtigen unternehmensinternen Themen bildeten immer drei Kundenprojekte den Kern der Firmenzeitschrift.

Wichtig war dem Unternehmen BUT, dass INFORM nicht nur digital, sondern immer auch als Printausgabe erscheint, die an Kunden, Interessenten und Geschäftspartner per Post verschickt, und bei Veranstaltungen auslegt wird.

In der aktuellen Ausgabe lesen Sie neben einer kurzen Vorstellung unseres neuen QMB von BUT aktuelle Berichte über erfolgreiche Kundenprojekte. So erfahre Sie, welche Lösungen für die Firmen WIKA Mobile Control, WELTE Fahrzeugbau und Kunststofftechnik BUZZI in der Blechbearbeitung umgesetzt wurden.

BUT ist Spezialist in der innovativen Blechbearbeitung

BUT Blech- und Tortechnik GmbH wurde im Oktober 1999 gegründet. Heute sind bei BUT 45 motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter beschäftigt. Von Beginn an wurde bei BUT konsequent darauf geachtet, mit neuesten Fertigungsmaschinen zu produzieren, weshalb BUT heute technologisch einer der führenden Blechbearbeiter in Südwestdeutschland ist. Namhafte Unternehmen des Maschinen- und Fahrzeugbaus, der Elektronik, der Medizintechnik und der Möbelindustrie sind Stammkunden von BUT.

Das Fertigungsspektrum ist breit gefächert und umfasst mehr als 30.000 Artikel. Vom einfachen Stanzteil bis hin zu komplexen Baugruppen wird bei BUT jeder Auftrag perfekt geplant, sorgfältig bearbeitet und termingenau abgeschlossen.

 

Das Marketing Büro ® als Experte in der B2B-Unternehmenskommunikation

Seit dem Jahr 2002 betreut Das Marketing Büro® den Blechbearbeitungsspezialisten BUT im Marketing, der Unternehmenskommunikation und dem Vertrieb. Für BUT sind wir quasi die externe Marketingabteilung, die auch für die Contenterstellung und Contentpflege der Website und seit neuestem der Social Media Kanäle zuständig ist.

Das Marketing Büro® ist ausschließlich im B2B-Marketing tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen im Maschinenbau, Anlagenbau, Sondermaschinenbau, der Elektronik, Metallverarbeitung, Lasertechnik, Medizintechnik, Induktionstechnik, Automatisierungstechnik sowie der Umwelt- und Verfahrenstechnik. Mittelständische, inhabergeführte Tech-Unternehmen sind unsere hauptsächlichen Kunden.

 


PRESSEPORTALE

Bericht auf www.pressebox.de

Bericht auf www.firmenpresse.de

Bericht auf www.openPR.de


Leave a Reply

Newsletter Anmeldung

Die besten Tipps und Informationen für Ihr Marketing erhalten. Jetzt kostenfrei und ohne Risiko anmelden!