innovativer Messestand
Messebesucher

In enger Zusammenarbeit mit einem renommierten Messebauunternehmen hat Das Marketing Büro für den Kunden heimatec einen erfolgreichen Messeauftritt bei der AMB 2018 in Stuttgart geplant und organisiert. Ein innovativer Messestand sorgt für viel Aufsehen und einen sehr erfreulichen Besucherzuspruch.

Messeauftritt gemäß neuem Corporate Design

Bereits seit Beginn des Jahres 2018 wurde für heimatec das Corporate Design weiter entwickelt. Im Rahmen dieses Prozesses wurden unter Federführung von Das Marketing Büro das Firmenlogo überarbeiteten, eine neue Imagebroschüre erstellt, sowie der Internetauftritt relauncht.

Die erfolgreiche Messeteilnahme zu AMB wurde durch eine begleitende PR-Kampagne ergänzt und unterstützt.

Die AMB Stuttgart ist eine bedeutsame internationale Fachmesse für den Maschinenbau und die Metallverarbeitung. Über 1.500 Aussteller auf 120.000 Bruttoquadratmetern Ausstellungsfläche konnten während der fünf Messetage im September 2018 fast 100.000 Besucher begrüßen.

Leave a Reply