Kooperations-Imagebroschüre

Für die beiden Partnerfirmen LILA GmbH und RJ Lasertechnik hat Das Marketing Büro eine Kooperations-Imagebroschüre erstellt. Auf insgesamt 12 Seiten präsentieren sich die beiden Unternehmen als Laserbearbeitungsspezialisten, die auf die Präzisionsbearbeitung mit Festkörperlasern spezialisiert sind.

Anlass für die Publikation war die gemeinsame Messeteilnahme auf Laserfachmesse LASYS 2018. Der internationale Branchentreff fand vom 05. – 07.06.2018 in Stuttgart satt. Die insgesamt 189 Aussteller in der Halle 4 auf dem Stuttgarter Messegelände konnten rund 6000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland begrüßen.

Die Firmenkooperation wurde durch Das Marketing Büro im Rahmen des Messeauftritts ganzheitlich betreut. Dabei wurden die folgenden Projekte umgesetzt:

  • Design und inhaltliche Gestaltung der Kooperations-Imagebroschüre
  • Planung und organisatorische Betreuung des Messeauftritts
  • Grafische Gestaltung des Messestands
  • Erstellung von Presseunterlagen und Kontaktherstellung zur Fachpresse
  • Mediale Dokumentation mit Nachberichterstattung zur Messe

Ähnliche Beiträge

Neues CI und technische Imagebroschüre für heimate... heimatec, einer der Qualitäts- und Innovationsführer für Präzisionswerkzeuge, wird von Das Marketing Büro® seit September 2017 als externe Marketingab...
Imageclip ergänzt und aktualisiert Die Firmenpräsentation in Form eines Multimediaclips wurde aktualisiert Die Laser Integration Laser Applikation, kurz LILA GmbH, ist Spezialist für d...
Firmenporträt veröffentlicht in der Mitgliederzeit... In der Ausgabe 1-2016 der Mitgliederzeitung der Volksbank Klettgau-Wutöschingen wird in einem ganzseitigen Artikel über METALLBAU BLECHINGER ein Firme...

Leave a Reply